sportentertainment.at

  Projektbezogenes Eventdesign im Sport- und Eventmanagement

Eine Initiative von SKrP Projektmanagement

   
 

Willkommen | Sportmoderation & sportDJing | Kontakt

   

Wieso nicht?


 

Dein Spiel - Dein Event!

Live-Moderation und sportDJing wie bei den großen Sportevents?

Das Sportturnier deines Vereines? Euer Jubiläumsspiel! Die Vorstellungen und die Siegerehrungen! Wie fühlt es sich wohl an, dabei von professionellen Moderatoren und SportDJs begleitet zu werden! Erfüllt euch die Möglichkeit, einen Hauch von internationalem Stadionflair an eurer Wirkungsstätte wehen zu lassen.

Angebot:

Die ARGE Sport & Entertainment koordiniert und vermittelt professionelle Live-ModeratorInnen mit teils jahrelanger Erfahrung im Sportentertainment. Man kennt ihre Stimmen aus Radio und Stadien, Ihre Gesichter aus dem TV und den Printmedien.

Nur Mut:

Natürlich sind die Toppstars der Szene viel gefragt und gut gebucht, ihr Honorar unterliegt einem Marktwert.

Dennoch: Der Pool an erfahrenen SportmoderatorInnen und SportDJs ist groß, ihre Erfahrungen weitreichend, viele von ihnen sind dennoch bodenständig geblieben. Der erste Schritt, sein eigenes Sportevent - auch im Hobby- und Amateurbereich - von Profis begleiten und beleben zu lassen - ist eine Kontaktaufnahme mit uns inklusive Bekanntgabe der budgetären oder honorierenden Möglichkeiten.

Wir wissen, dass diese mitunter nicht groß sind, aber oftmals findet sich eine für beide Seiten faire Lösung.

ALS BEISPIEL: Ferry Ptacek (re., KroneHIT Moderator,
PULS4 UEFA Champions League Kommentator, ...)

 & Ralph Hamburger (li., Stadionsprecher ÖFB Frauennationalteam; sportDJ Erste Bank Trophy, , ...)

gemeinsam im Einsatz bei den OSV Staatsmeisterschaften.

 

 

 Mehr Fotos - Impressionen hier ......

 

© Ralph Hamburger, 2012

Willkommen | Sportmoderation & sportDJing | Kontakt